Startseite
Termine & Ergebnisse
Wintercup 08/Teufelstopf
Team-Chat
Torschützen / + WM 06
Unsere Mannschaft
Training/Trainer/Kontakt
Photos der Mannschaft



                          Erinnerungsseite
              an das beste Jugendteam aller
 Zeiten
               (6 Jahre bis einschl.SAISON 2007/2008)

 Bestes Team, bestes Umfeld und 3 Meisterschaften !!!


18.10.08  SV Seckenheim                  -             TSG 1862/09 Weinheim      0:19 (0:9)

Torschützen: Sefa Özasik (4), Erik Anhölcher (4), Thorsten Pfeiffer (3), Simon Halbig (3),
                   Javier Scalzo (3), Robon Englert (1), Timo (1)


04.10.08  TSG 1862/09 Weinheim     -  FV 08 Hockenheim                           4:0 (2:0)

Torschützen : Nicolas Müller (3), Thorsten Pfeiffer


27.09.08  Olympia Neulussheim          - TSG 1862/09 Weinheim                  1:12 (0:6)

Torschützen : Javier Scalzo (3), Erik Anhoelcher (3), Askin Karlidag (2), David Grieb (1),
                     Nicolas Müller (1), Thorsten Pfeiffer (1), Sefa Özasik (1)


20.09.08  SV Waldhof Mannheim         - TSG 1862/09 Weinheim                   0:2  (0:0)

Torschütze: 0:1 Thorsten Pfeiffer, 0:2 Nicolas Müller


13.09.08  TSG 1862/09 Weinheim      - VfL Neckarau                                    1:0  (0:0)

Torschütze: 1:0  Thorsten Pfeiffer


Platz 1 (von 11 Mannschaften)

Aktuelle Tabelle: BfV Kreis Mannheim / D-Junioren Kreisliga-Qualifikation 1





So war das damals, als wir noch kleiner waren.....





Goetz von Scheidt, seit 6 Jahren Trainer des 1996er Jahrgangs beim TSV Sulzbach und anschl. bei der TSG Weinheim legt sein Amt nieder.
Als Grund nannte er die berufliche Belastung und die derzeit fehlende Motivation mit der veränderten Situation in Weinheim.

Viel Glück und eine glückliche Hand sind die Wünsche an den/die neuen Trainer.
Den Jungs eine super Zukunft auf dem Platz und drumherum.

Informationen zum Vereinswechsel 2007 zur TSG unter : Vorwort




















Es fehlen Robin Englert und Roberto Ferrarese.


1-Alexander Trussell      2-Vincent Schramke     3-Yann Becker             4-David Grieb             
5-Robin Englert6-Vincent von Scheidt (C)7-Simon Halbig8-Javier Scalzo
9-Thorsten Pfeiffer10-Askin Karlidag11-Fabian Wolf12-Taha Özkan


Bild folgt.....
  
13-Nicolas Müller14-Roberto Ferrarese15-Erik Anhölcher16-Sefa Özasik


Trainer Götz von ScheidtTrainer Peter PfeifferET-Patrick Hanf

Bisherige Zugänge Saison 2008/2009:
Maximilian Rosin  (Fort.Heddesheim)

Abgänge :
Vincent Schramke
(nach Lützelsachsen)
Roberto Ferrarese  (eigene C-Jugend)
Alexander Trussel   (TSV Sulzbach)

Wir verabschieden (leider) diese netten Kerle und hoffen auf ein Wiedersehen und begrüßen unsere Neuzugänge recht herzlich !


Wir bedanken uns für die Unterstützung bei :




Fielmann Weinheim, Hauptstrasse - Herr Mannsperger

                            

Hans Peter Wolf, Hemsbach

                      


 Grimmtrain, Weinheim        

GVS logistics management, Hemsbach --- Bitburger Talentförderung, Bitburg --- Takko ---
der Familie Trussell, der Familie Halbig, sowie allen Eltern und den Vereinsmitgliedern.

Am 20.10.2007 wurde die Saisoneröffnung beim Sponsor Cafe Florian, Marktplatz, Weinheim
nachgeholt. Die Jungs fühlten sich in der netten Atmosphäre pudelwohl.

mille gracie......


Alter Spielplan: Spielplan

Training ist montags (17.00h) und mittwochs (17.30h) !
Das Training leitet bis auf weiteres Peter Pfeiffer.

Nächstes Spiel :
Treffpunkt        :


 
Training            :
.......................................................


Freunde anrufen (wofür habt ihr Eure Handys?) und nach dem Kicken oder Laufen(!) zusammen zum Wiesensee Hemsbach oder zum Waldschwimmbad (Viernheim)


Tabellenplatz : 4. (Saisonende)

Spiele:

Sa, 26.04.2008

Mi,  23.04.2008

Di,  15.04.2008

Sa, 12.04.2008

Di,  01.04.2008

Sa, 15.03.2008

Di,  11.03.2008

Sa, 01.03.2008

Sa, 23.02.2008

Mi, 13.02.2008 


gegen TSV Schönau (M)

beim  TSV Sulzbach (M)

bei  SV Schwetzingen 98 (M)

gegen Waldhof Mannheim (M)

bei TSV Schönau (M)

gegen TSV Sulzbach (M)

gegen SV Schwetzingen (M)

bei Waldhof Mannheim 1996er (M)

bei SG Heidelberg Kirchheim (Fr)

bei TV Lampertheim  (Fr)


1:1

0:2

1:5

0:3

0:2

0:0

4:1

2:2

2:4

1:2

21.6.08: Turniersieg beim VfB Bühl

Bei Kaiserwetter und nach einer langen EM-Party beim türkischen Sieg gegen Kroatien überraschten die Jungs trotz anfänglicher Müdigkeit mit dem Turniersieg in Bühl.

Besonders beeindruckend war der Sieg in der Vorrunde gegen den SV Sandhausen.

Thorsten Pfeiffer war der gefährlichste Angreifer und unermüdlich arbeiteten Nicolas Müller, Fabian Wolf und Simon Halbig.
Yann Becker erzielte seine ersten 2 Tore.

Dank gilt den Teambetreuern Peter Pfeiffer und Jonathan Trussell die den Ausflug incl. Übernachtung begleiteten.

Eine perfekte Abschlussfahrt für die D1 nach Achern und Bühl. In Spiel 1 ging es gegen die Riesen des SV Sasbach , bei denen der Veranstalter alle Pässe einzeln überprüfte. Der superstarke und diesmal auch effiziente Thorsten Pfeiffer erzielte sofort nach dem Anstoss das 1:0. Leider wurde diese stark verteidigte Führung verschenkt, als man kurz vor Schluss erneut einen Angreifer ohne Körperkontakt durch die Mitte kommen liess. In Spiel 2 gegen die junge Elf von Rastatt 04 war ein Sieg Pflicht aber nach einer erneuten Unachtsamkeit gelang Rastatt aus einer Chance ein Tor zum 1:1. Das 1:0 hatte Eric Anhoelcher erzielt. Damit war in einer 5er Gruppe der Zug eigentlich abgefahren. In Spiel 3 spielten die eingesetzten Robin Englert, David Grieb und Yann Becker gemeinsam mit Nicolas Müller, Thorsten Pfeiffer und Alexander Trussell. Überraschend klar dominierte man das Spiel gegen Oberachern und siegte 4:0 durch Tore von David Grieb, Nicolas Müller und Yann Becker, der seine ersten 2 Tore erzielte und völlig gerührt war. Die ganze Mannschaft gratulierte. Da der SV Sasbach gegen Sandhausen gewann, ging es eigentlich nur noch um den Einzug ins kleine Finale, da kein Halbfinale ausgespielt wurde. Im besten Spiel des Tages gelang dank Thorsten Pfeiffer und mit toller Einstellung auch von Alexander Trussell, Fabian Wolf, Simon Halbig und Nicolas Müller ein 1:0 gegen Sandhausen. Die packten also die Koffer.
Im Spiel um Platz 3 traten dann die Sasbacher an, da sie im letzten Spiel gegen Rastatt trotz Elfer nicht über ein 0:0 hinaus kamen. Durch Punkt und Tordifferenzgleichheit und 1:1 im direkten Duell reichten uns die mehr geschossenen  Tore zum Finaleinzug. Dort blieb es ausgeglichen beim 0:0. Die ersten vier Weinheimer, Roberto Ferrarese, Erik Anhoelcher, Javier Scalzo und Simon Halbig verwandelten cool,  so dass 2 verschossene Elfer der Gegner zum Sieg reichten.  

So, 15.06.2008 - Turnier in Fränkisch Crumbach / Platz

Chancenlose Weinheimer unterliegen FSV Frankfurt und 1.FC Saarbrücken D1 deutlich

Beim Rodenstein Junioren Fussball Cup 2008 erwischten die Weinheimer Jungs die erwartet schwere Gruppe. Gegen die Gastgeber gelang im Eröffnungsspiel nur ein 1:1, als Nicolas Müller mit Freistoß ins rechte obere Eck auf große Tore den Ausgleich erzielte. Gegen den FSV Frankfurt, der mit einer U15 Nationalspielerin antrat, hielt man lange und wegen der hervorragend Torwartleistung von Patrick Hanf (Stammtorwart Alexander Trussell war verletzt) ein 0:0, um dann doch noch 3 Tore zu kassieren.
Das Spiel gegen die D1 des 1.FC Saarbrücken war dann ein totales Abwehr Desaster. Jeder hohe Ball in den ersten Minuten schlug ohne Gegenwehr im Gehäuse ein. O:7 hieß es gegen die völlig überforderten Weinheimer.
Im Spiel um Platz 7 ging  man 2 gegen Viktoria Griesheim in Führung, schaffte aber nur ein 2:2 und musste ins Neunmeterschießen. Da beide Mannschaften die ersten 7(!) Elfer verwandelten, war es leider Fabian Wolf, der dem Torwart eine Chance ließ. Platz 8 war sicherlich insgesamt unter Wert, man ließ aber sogar die 1996er von Waldhof Mannheim noch hinter sich. Beide Gruppengegner standen auch im Finale und Saarbrücken gewann.

Sa, 14.06.2008 - Turnier in Heppenheim / Platz 2

Simon Halbig traf 4 mal bis zum Finale

Beim Turnier in Heppenheim mussten die Weinheimer leider ohne den verletzten Alexander Trussell im Tor antreten, der dennoch die Mannschaft begleitete. Patrick Hanf vertrat ihn sehr gut.
In Spiel 1 wurden die gute Mannschaft aus Bobstadt 2:1 durch Tore von Eric Anhoelcher und Simon Halbig besiegt. Das 1:0 gegen die Sportfreunde Heppenheim erzielte ebenfalls Eric Anhoelcher bereits in der 3. Minute. Gegen die Mannschaft aus Alsbach gelang gar ein 4:0 durch Tore von Roberto Ferrarese, Fabian Wolfund 2x Simon Halbig.
Im Halbfinale ging es erneut gegen die Spfr. Heppenheim, diesmal gelang ein 2:1 nach 0:1 Rückstand. Simon Halbig und Javier Scalzo erzielten in einem überlegen geführten Spiel die Tore.
Leider stimmte die Leistung im Finale nicht mehr und so gab es eine unnötige 0:1 Niederlage gegen die Frankfurter aus Niederursel. Dennoch ein schöner Erfolg in direkter Nachbarschaft.

Sa, 07.06.2008 - Turnier in Alzey-Dautenheim / Platz 2

Nach schachem Start bis ins Finale gespielt / Roberto Ferarese mit 3 Toren

Einen schönen Turniererfolg erspielte sich die D1 beim D1-Turnier in Alzey. Mit dem Gruppensieg vor den Mannschaften von SV Kirchheimbolanden, FV Flonheim, SC Mainz und SG Dautenheim qualifizierte man sich für das Halbfinale. Dort schaltete die TSG die starke Mannschaft der SG Altrhein überzeugend mit 2:0 aus. Torschützen waren Thorsten Pfeiffer und Askin Karlidag.
Im Finale ging doch etwas die Puste aus und der TSV Laubenheim gewann verdient mit 2:0 Toren.
Bester Torschütze für Weinheim war Roberto Ferarese mit 3 Toren.
Nach schwachem Start ins Turnier doch ein schöner Erfolg und Pokalgewinn für Platz 2.


Wir haben uns entschlossen, die Historie des TSV 1887 Sulzbach auf dieser Homepage weiter zu
plegen, da der Stamm der D1-Junioren beteiligt war.
Diese Website erreichen Sie ab sofort auch unter : www.tsg6209weinheim1996.de


Willkommen in der Historie der E1 des TSV 1887 Sulzbach


                        SAISON 2006/2007 


Erneut Super-Saison 06/07 nach 3 Meisterschaften in Folge....Gratulation an den SV Schriesheim


SENSATIONELL  -
Die E1 des TSV Sulzbach gewinnt überraschend den
TEUFESTOPF WANDERPOKAL 2007

Miserables Wetter führte beinahe zur Absage, aber dennoch konnte
durch das Engagement der Eltern, der Jugendleitung der TSG Weinheim
und des Platzwartes der Stadt Weinheim ein tolles Turnier gespielt werden.


Sportlich zeigten 5 gleichwertige Mannschaften guten Fussball.
Vor den letzten Spielen konnten alle Mannschaften noch auf Platz 1 rutschen, eines der spannendsten E-Junioren Turniere der letzten Jahre, da überraschender Weise
die Underdogs aus Schwalbach und Sulzbach, sowie das Überraschungsteam
von Tennis Borussia Berlin, mithielten.
Letztlich setzten sich der Vertreter der Bergstrasse, der TSV Sulzbach,
glücklich und dennoch verdient durch.
Nach 2006 (VfB Stuttgart) blieb der WANDERPOKAL diesmal hier!

Die Frankfurter Eintracht und der VfB Stuttgart spielten mit ihrer U10 (Jahrgang 1997).
Frankfurt vergab die Siegchance im letzten Spiel mit dem 1:1 gegen den VfB Stuttgart

Auch in diesem Jahr erhalten alle Mannschaften eine Turnier DVD nach Fertigstellung !

Bitte gebt uns eure Kommentare zum Turnier kostenlos im TEAM-CHAT

17.Mai 2007
Turnier um
den
Teufelstopf-
Wanderpokal
Sepp
Herberger
Stadion
Weinheim
an der
Bergstrasse
1.Platz 6:5T  6P  2.Platz 6:5T  53.Platz 8:8T  54.Platz 6:6T  55.Platz 5:7T  3

.....Ergebnisse/Berichte siehe Rubrik Teufelstopf Cup 2006/07

Super ! Vizemeisterschaft nach 3 Meisterschaften in Folge
Die E1 verlor nur ein Meisterschaftsspiel seit April 2005 !
Gratulation an die Mannschaft.......
6 Siege zu NULL / nur eine Niederlage in der Rückrunde


Und als Zugabe :
Hallenmeisterschaft 2006/2007 für den TSV Sulzbach

Auch zu diesem Erfolg herzlichen Glückwunsch!








Die U11-Junioren / 2007







07.07.2007 : 1. Platz und Turniersieg in Lützelsachsen / Der 5. Sieg des Sommers

Nach souveräner Vor-und Zwischenrunde diesmal Glück im Neunmeterschiessen

Der 5. Turniersieg diese Sommers gelang den Jungs aus Sulzbach ausgerechnet bei den Nachbarn in Lützelsachsen. Erneut hatte Peter Pfeiffer die Jungs hervorragend eingestellt, denn Götz von Scheidt weilte zur Trainer-Fortbildung beim Badischen FV in Schöneck.

Nach souveräner Vorrunde musste eine Zwischenrunde gespielt werden, in der sich unsere Mannschaft als Gruppenerster für das Finale gegen VfB Gartenstadt qualifizierte. Kurz vor Schluß fing man sich ungeschickt das 1:1 und musst eerneut ins Neunmeter-Schießen. Zwei verwandelte Neuner von Simon Halbig und Fabian Wolf reichten vorzeitig zum Turniersieg.

 

Sulzbach-Lützelsachsen 1            3:0  Patrick Hanf        (3.) 
                                                         Thorsten Pfeiffer  (6.)
                                                         Thorsten Pfeiffer  (8.)

Sulzbach-Spvgg.Ketsch               3:0   Patrick Hanf        (2.)
                                                         Javier Scalzo       (7.)
                                                         Thorsten Pfeiffer (10.)

Sulzbach-Fort.Heddesheim           3:0   Patrick Hanf        (1.)
                                                         Javier Scalzo       (7.)
                                                         Javier Scalzo      (10.)

Sulzbach-Spvgg.Sandhofen          4:0   Nicolas Müller      (2.)
                                                         Thorsten Pfeiffer   (4.)
                                                         Nicolas Müller     (8.)
                                                         Javier Scalzo     (10.)
Zwischenrunde
Sulzbach-SV Mörlenbach             4:1    Nicolas Müller     (5.)
                                                          Thorsten Pfeiffer   (5.)
                                                           Nicolas Müller     (7.)
                                                           Javier Scalzo      (9.)

Sulzbach-VfL Birkenau                 1:0    Patrick Hanf        (4.)

Sulzbach-Rippenweier                  1:0   Nicolas Müller      (4.)

Finale :
TSV Sulzbach-VfB Gartenstadt     1:1   Thorsten Pfeiffer   (5.)
                                                          Ausgleich            (9.)
                                                  3:1    nach Neunmetersch.

30.06.2007 : 1. Platz und Turniersieg beim MVV Energie Cup in Rheinau
                   
Erneut ohne Gegentor im Turnier / Waldhof und Schriesheim abgeschlagen

WOW ! Die von Trainer Peter Pfeiffer betreute Mannschaft schaffte mit nur einem Wechselspieler und ohne den verletzten Simon Halbig einen Paukenschlag ! Auch ohne Trainer Götz von Scheidt spielte die Mannschaft das bewährte System und zeigte eine tolle Form. Nach gewonnener Vorrunde siegte man im VF  mit 2:0 gegen Neckarau, im Halbfinale mit 1:0 gegen Ilvesheim und im Endspiel mit 2:0 gegen Sandhausen. Waldhof Mannheim und SV Schriesheim schieden vorzeitig aus.
Ein tolles Turnier mit einem verdienten Sieger – ohne ein einziges Gegentor.

Vorrunde :
TSV Sulzbach - DJK Feudenheim       1:0            Thorsten Pfeiffer (9.)
TSV Sulzbach - SpVgg Sandhofen      4:0            Nicolas Müller (4.),
                                                                          Patrick Hanf (7.), 
                                                                          Fabian Wolf (9.),
                                                                          Thorsten Pfeiffer (10.)
TSV Sulzbach - SV RW Seebach        2:0            Nicolas Müller
                                                                         
(4., 7.), schöne Tore
TSV Sulzbach -  RW Rheinau             1:0            Thorsten Pfeifer
                                                                          (5.), Hammer oben links

Viertelfinale:
TSV Sulzbach -  VfL Neckarau            2:0             Fabian Wolf (8.), verhinderte Neunmeterdrama 
                                                                           Nicolas Müller (9.)
Halbfinale:     
TSV Sulzbach -  SpVgg 03 Ilvesheim  1:0             Vincent von Scheidt (3.), mit schönem Kopfball
                                                                           nach Eckball von Patrick Hanf
Finale:
TSV Sulzbach – SV Sandhausen        2:0             Javier Scalzo (3.), Thorsten Pfeiffer (9.)

Es spielten : Alexander Trussel, Fabian Wolf, Vincent von Scheidt, Nicolas Müller, Thorsten Pfeiffer, 
                   Javier Scalzo, Patrick Hanf, Yann Becker

Spieler des Tages : Fabian Wolf und Alexander Trussel

24.06.2007 : 2. Platz nach verlorenem Neunmeter-Schiessen gegen Ilvesheim in Schönau
Diesmal hat es nicht ganz gereicht. Bei heißem Wetter rechten die spielerischen Mittel nicht aus.
Die Sulzbacher wurden in der Vorrunde Zweiter (Käfertal, Pfeddersheim,Schönau II), da man hinter den überharten Pfeddersheimern das schlechtere Torverhältnis hatte, siegten aber mit souverän mit 3:0 gegen Gastgeber Schönau im Halbfinale. Klasse, wie Fabian Wolf den besten Turnierschützen ausschaltete. Im Endspiel entschied nach 0:0 erst der achte (!) Elfmeter. Torhüter Alexander Trussel hielt erneut super !
Sulzbach-Käfertal           4:0  Thorsten Pfeiffer  (3.)
                                           Thorsten Pfeiffer (6.)
                                            Nicolas Müller     (8.)
                                            Javier Scalzo      (13.)

Sulzbach-Pfeddersheim  0:0  hartes Spiel !

Sulzbach-Schönau II       2:0   Fabian Wolf (3.)
                                            Thorsten Pfeiffer (10.)

Sulzbach-Schönau 1       3:0  Thorsten Pfeiffer (1.)
HF                                        Patrick Hanf      (5.)
                                            Nicolas Müller  (13.)

Sulzbach-Ilvesheim         0:0  Niederlage nach 8.Neuner  
Finale

Bester Spieler : Nicolas Müller

17.06.2007 : 1. Platz und Turniersieg in Edingen-Neckarhausen
Binnen 24 Stunden hatten die Jungs erneut den Siegerpokal in der Hand.
Da verschiedene Mannschaften nicht erschienen waren, wurde auf dem Ascheplatz in Neckarhausen nach dem Motto Jeder-gegen-Jeden mit Hin und Rückrunde agiert.
Ohne Gegentor , bei 2 Unentschieden, kamen alle Spieler zum Einsatz und die Mannschaften von Phönix Mannheim, FV Hockenheim und der Gastegeber waren chancenlos.
Die müden Beine vom Vortag erschwerten unserer Mannschaft den einfachen Erfolg,
besonders die Chancenauswertung war nicht gut.
Als bester Spieler des Turniers bekam Javier Scalzo einen Extrapreis und spendierte mit den zusätzlich gewonnen Bonusmarken ein Runde Cola für alle Mitspieler.

Tore : Nicolas Müller (3), Patrick Hanf (3), Javier Scalzo (2), Thorsten Pfeiffer (1), Mirco Witte (1) und Fabian Wolf (1)

Javier Scalzo wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt

16.06.2007: 1.Platz und Turniersieg beim FERAG CUP 2007
Nach einer sagenhaften Steigerung von Spiel zu Spiel überraschten unsere Jungs erneut die namhaften Gegner.Zum Auftakt wurde trotz guter Leistung gegen den ewigen Gegner Eintracht Frankfurt knapp 0:1 verloren. Nach einem offenen Schlagabtausch mit dem SV Wehen stand nur ein mageres 0:0 auf der Habenseite. Glücklich war dann der 1:0 Sieg gegen den starken Gastgeber, den FC Schwalbach, als es gelang, nach eigener Führung den Sieg nach Hause zu mauern. Im Halbfinale ging es gegen den Sieger der anderen Gruppe RW Frankfurt und man trennte sich zunächst 1:1. Javier Scalzo gelang der Ausgleich.
Im 9-Meter-Schießen reichten 2 verwandelte Bälle zum Sieg, da Alex Trussel erneut prima reagierte.
Da Eintracht Frankfurt (U10) gegen Oberrad im Halbfinale verlor, kam es zum Endspiel gegen einen erneut starken Gegner. Das 1:0 von Thorsten Pfeiffer gegen Oberrad reichte zum Überraschungssieg und das Feiern konnte beginnen.

Großartig besetztes Turnier im Odenwald beim TV Fränkisch-Crumbach

Ungewohnter 11.Platz beim Rodenstein Cup 2007 nach Platz 3 in der Vorrunde

Einen ungewohnten 11.Platz mit NULL geschossen Toren brachten die wilden Kerle aus Fränkisch-Crumbach mit nach Hause. Dennoch durfte man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Alle anderen Underdogs wurden abgeschossen und das passierte uns nicht !
Während das 0:0 zum Auftakt gegen den überharten SV Groß-Bieberau unglücklich war, da Simon Halbig nach Vorarbeit von Patrick Hanf beinahe das 1:0 gelungen wäre, verbuchte man die ersten angeschlagenen Spieler nach Tritten ins Gesicht (Thorsten /Fabian).
Die Niederlagen gegen die großen Gegner (ebenfalls 1996er Jahrgang) vom MSV Duisburg (0:1) und Karlsruher SC (0:2) waren so in Ordnung und es war der starken Abwehr um Alexander Trussel, Vincent von Scheidt, Fabian Wolf, Simon Halbig und Louis Ehret zu verdanken, dass insbesondere im letzten Spiel nicht mehr Gegentore fielen. Die Abteilung Offensive war diesmal nicht so stark besetzt und Nicolas Müller, Thorsten Pfeiffer und Patrick Hanf konnten sich zu selten gegen starke Gegenspieler durchsetzen. Im Mittelfeld war das Loch zwischen Abwehr und Angriff erneut zu groß.
Am Ende belegten KSC und MSV Duisburg die Plätze 3 und 4.
Das Turnier wurde mehrfach wg. massiver Gewitterfronten unterbrochen und der Temperatursturz ließ nicht nur die Spieler frieren. Da kamen Erinnerungen an den eigenen Teufelstopf Cup 2007 auf.

Bester Spieler : Vincent von Scheidt

Internationales Jugendturnier in Frankreich (Straßbourg/Brumath) 25.-28.5.2007

Guter 3.Platz , das einzige Gegentor kostete die Finalteilnahme

Die Abschlußfahrt nach Frankreich brachte reichlich Spaß und einen tollen sportlichen Erfolg. Trotz Schlafdefizit durch randalierende Holländer (3 Uhr !) kämpften sich die Sulzbacher bereits ab 9h früh in das Turnier. Im ersten Spiel wurde das Tor der Begier aus Edingen berannt, aber erst kurz vor Schluß erlöste Thorsten Pfeiffer die Fans mit dem 1:0.
Im zweiten Spiel nur 30 min später (Spielzeit 2x15 min.) war der Verlauf fast identisch, wobei der Gegner stärker war. Der SSV Pachten schaffte glücklich mit einem abgefälschten Freistoß das 0:1 und diese Gegentor kostete Sulzbach die Finalteilnahme. Mit etwas Wut im Bauch war man hellwach und schoß das Team aus Gräbersdorf (D) mit 6:0 vom Platz . 4 - facher Torschütze war Nicolas Müller, u.a. mit einem herrlichen direkten Freistoß aus halblinker Position in den rechten Winkel. Die weiteren Tore erzielten Thorsten Pfeiffer und Fabian Wolf.
Am nächsten Morgen gelang das Schützenfest gegen das Team des Gastgebers aus Brumath  mit ebenfalls 6:0. Torschützen: Thorsten Pfeiffer (3),Patrick Hanf (2), Fabian Wolf.
Da ohne Halbfinale die Platzierungsspiele stattfanden, betritt man das Spiel um Platz 3 gegen Güdingen und holte sich den Pokal und die Anerkennung für ein gutes Spiel. Javier Scalzo benötigte beim  Eckball die Mithilfe des gegnerischen Torhüters zum 1:0.
Es blieb der Trost, erneut gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden zu sein. Bei der Siegerehrung fanden bis zur A-Jugend hoch 74 Pokale einen Abnehmer. Kapitän Vincent bedankte sich per Mikro auf der ausgeleuchteten Bühne beim Gastgeber und die Mannschaft rief  ihren Schlachtruf nochmals ins Publikum.
Gutgelaunt und völlig übermüdet schafften alle Teilnehmer die Heimfahrt und werden sich noch lange und gerne an den Trip erinnern. Das gesamte Auftreten der Mannschaft war tadellos.

Vielen Dank an die zahlreichen Begleiter, insbesondere an die Hallenschläfer Hans-Peter Wolf, Martin Grieb, Peter Pfeiffer und Götz von Scheidt.

Beste Spieler des Turniers :

Thorsten Pfeiffer  Simon Halbig    

Gute Laune trotz Temperatursturz von 30 Grad runter auf 8 Grad !

74 Pokale warteten auf die siegreichen Mannschaften beim intern. Jugendturnier in Brumath / Frankreich

 
Für weitere Spielberichte hier auf  Ergebnisse  klicken.............


Gebrauchte Fussballschuhe unter der Rubrik : "Unsere Mannschaft"     


Team-Chat - Schreibe Infos und Nachrichten an die Mitspieler oder die Trainer !


Alles ist gut, solange Du wild bist, sei wild, gefährlich und wild, 1-2-3-RRRRAAAA !